Für den Weihnachtsmarkt im Kohlbachtal am ersten Adventswochenende entstanden etliche kleine Kunststücke auf Holzscheiben, winterliche, adventliche Motive zumeist, die beim Publikum großen Anklang fanden.

An dieser Stelle möchte ich auf diesen zauberhaften Weihnachtsmarkt inmitten des Pfälzerwaldes am Naturfreundehaus Lambrecht im Kohlbachtal aufmerksam machen. Und mich bei den Ausrichtern herzlich bedanken, dass ich Teil der Ausstellergemeinde sein durfte. Insbesondere geht mein Dank an Frau Krauß, Frau Muder und Frau Göller. Und meinen Respekt zolle ich all jenen, die Jahr für Jahr die Mühen des langwierigen Aufbauens auf sich nehmen.

Von den Baumscheiben, die ich bemalt habe, existieren zwar Smartphoneaufnahmen, die sich aber noch nicht ins rechte Dateiformat ändern ließen, um sie auf WP hoch zu laden.

Das tut aber der Malfreude keinen Abbruch, denn schon am 22.12. abends wollte unbedingt noch ein Esel vorbeischauen. Was für ein Spaß!

Nun im neuen Jahr und mit aufgeräumtem Atelier sowie einem in Kürze fertig gestelltem Raum extra für Pranaanwendungen sprudeln die Ideen weiter.

Neue Motivideen gibt es en masse.