Hier nun die möglicherweise lang ersehnte Vorstellung von Kunststücken ab dem Jahr 2021.

Instagram hat eine derartig einfache Handhabung, dass es im hektischen Alltag oft bequemer und auch unmittelbarer ist, schnell einen Post über Instagram abzusetzen, statt den etwas langwierigeren Prozess zum Upload auf die Homepage zu druchlaufen.

 

Für die Zukunft möchte ich da wieder etwas stringenter werden.

Die neueren Werke zeigen ganz gut den künstlerischen Prozess, den ich durchmache. Viel Praxis verbessert die Technik, bessere Technik eröffnet noch mehr Raum für Ideen und so fort.

Niemals werde ich alles umsetzen können, das ich schon als Idee im Kopf habe.

Das ist tröstlich zu wissen für den schöpferischen Prozess, aber natürlich auch so, dass ich das Gefühl habe, gar nicht adäquat hinterher zu kommen.

Nun aber erst einmal einige Werke noch aus dem Jahr 2021 und dann schon einige aus diesem Jahr.