2020 wird uns allen in Erinnerung bleiben.

 

Erst nach einem Vierteljahr der Pandemie fand ich den Weg zurück in die Kreativität.

Nach Absage des Weihnachtsmarktes war zu überlegen, was nun stattdessen geschehen kann.

Seit November tummeln sich die kleinen Kunststücke nun auf Instagram.

Eine Geschichte, die sehr kurzlebig ist, aber dennoch einiges an Zeit verschlingt. Und so geriet meine geliebte Homepage etwas ins Hintertreffen, auch weil sie zwischendurch gekapert worden war, womit die Motivation erst einmal absank.

Dann kam die Weihnachtszeit, der neue Lockdown und damit alles andere. Instagram war und ist mein Ersatz für das Gefühl, das ich am Weihnachtsmarkt habe. Aber: auch nur sperrlich.

Und nun hab ich so viel gearbeitet und gepostet, dass ich in diesem Album nun einmal die Gemälde veröffentliche und in einem anderen Album die neueren Objekte.

 

Viel Vergnügen!